Babyrosa







Hey meine Süßen! Ich möchte an dieser Stelle ein paar Mädels danken, die wirklich jeden meiner Posts liebevoll lesen & kommentieren. Ich liebe es, wenn ihr mit mir sprecht und eure lieben Worte motivieren mich das alles hier durchzuziehen! Lange war mein Blog für mich schon mein kleines eigenes doch erst seit kurzem ist er wirklich mein ganzer Stolz und er wäre nichts ohne euch - Danke! So, und nun möchte ich euch etwas zu meinem Outfit in meiner Lieblingsfarbe Babyrosa erzählen. Ich war eben mit meinem Verlobten nämlich in einer mega coolen  Sushi Bar - Gott, war das lecker ! Sushi könnte ich, glaube ich, mein ganzes Leben lang mampfen. Jeden Tag. Zu diesem Anlass habe ich mal meine relativ neue Weste von New Look getragen, die ich in Polen gekauft habe. Sieht die nicht ladylike aus? Ich liebe sie. Dazu habe ich meine Nudist Heels von Primark kombiniert und ein seidenes Top von Gina Tricot. Ich liebe Ausschnitt, da ich aber riesige Brüste habe (mittlerweile E Körbchen ...), trage ich momentan am liebsten sehr dünne Spitzen BH's. Die lassen die Brüste kleiner erscheinen und manchmal kommt die Spitze ein wenig raus, was ich mega schön finde. Morgen werde ich euch noch einen Unterwäsche Haul zeigen, wenn ihr darauf Lust habt. Heute bin ich echt müde und habe schon den ganzen Tag leichte Kopfschmerzen die einfach nicht weggehen wollen, aber Tabletten nehme ich wirklich nur noch im äußersten Notfall. Also ab ins Bett. 

Mich würde mal interessieren was ihr davon haltet, dass ich mittlerweile viel öfter poste - findet ihr es gut, oder wünscht ihr euch weniger weil ihr nicht hinterher kommt? Schreibt es mir gern in die Kommentare, das würde mich mega interessieren. Ich wünsche euch noch einen wunderschönen Abend.

Kommentare:

  1. Du siehst auf den Bildern wieder mega hübsch aus! Deine Outfit-Artikel finde ich immer super spannend. Mach weiter so! :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich schaue täglich bei dir vorbei, momentan mein lieblings blog weiter so😊

    AntwortenLöschen
  3. großes kompliment für diesen look. der sleevless blazer ist mega schön, und dank dir ist mir gerade wieder eingefallen dass ich so einen in schwarz auch noch im schrank hängen hab, haha :D
    toller look wie immer. (;

    http://marinareyam.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Hm, ich finde die Frisur einfach praktisch und irgendwie auch ganz süß :D aber kann verstehen, dass viele sie nicht mögen :)
    Danke für deinen Kommentar! :)

    AntwortenLöschen
  5. Ein sehr hübsches Outfit - vor allem weil es sehr rosa-lastig ist. :)
    Zu der Kombination würde ich eine deiner Lederjacken als Stilbruch aber auch sehr gerne mögen, besonders im Kontrast zu dem Seidentop von Gina Tricot.

    -xx, Carina

    AntwortenLöschen
  6. Ich freue mich immer soooo sehr wenn ich sehe du hast wieder einen neuen Post verfasst! Die machen aufjedenfall süchtig :) Dein Outfit ist total schön, die Weste macht das ganze Outfit rund und rosa ist halt auch einfach eine hübsche Farbe ❤️

    AntwortenLöschen
  7. Du siehst so hübsch aus ❤ Die Weste gefällt mir sehr gut. Ich freue mich schon auf den Unterwäsche Haul ❤

    AntwortenLöschen
  8. Ich lese deine Posts immer mega gerne und freue mich daher sehr, dass du so oft postet :) Dein Outfit ist der Hammer richtig ladylike :)

    Ohja das ist wirklich immer mies.
    Hehe ja manchmal muss man einfach naschen :D
    <33

    AntwortenLöschen
  9. was für ein wunderschöner look
    ich bin ja eh der weltgrößte fan vo pastelligen tönen
    wundervoll, vor allem die weste

    Hallo Maus danke dir <3
    gerade die bilder waren mehr als “anstrengend” hahaha
    und mit Kaktus Pyjama bekommt man mich auch immer :)

    alles Liebe deine AMELY ROSE

    AntwortenLöschen
  10. Ich weiss nicht ob ich die einzigste bin, aber von Sushi kriege ich noch mehr hunget haha. Pastelltöne stehen dir wirklich gut!

    Schaut mal bei mir vorbei :)!

    Kar0lina.blogspot.com

    Würde mich auf euch sehr freuen!♡♡

    AntwortenLöschen
  11. Wow ein wirklich tolles Outfit, es steht dir unheimlich gut! Dazu muss ich sagen, dass du auch eine richtig tolle Figur hast :)

    Falls du Lust & Zeit hast, kannst du gerne einen kleinen Abstecher auf meinen Blog machen - würde mich über deinen Besuch freuen.

    Laura | http://www.misspoupette.de

    AntwortenLöschen
  12. Ich liebe diese Weste!!
    <3 michelle // <a href="https://coveredincopper.blogspot.de„>covered in copper</a>

    AntwortenLöschen
  13. Sehr schöner Look, gefällt mir sehr!

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    AntwortenLöschen
  14. Finde das Outfit super - besonders mit den nude Heels! Ich persönlich finde es viel, jeden Tag eine Post zu lesen, aber wenn es "nur" Outfit posts sind, ist das ja recht übersichtlich und eigentlich ganz schön eine tägliche Dosis Inspiration zu bekommen :)

    xx, rebecca
    awayinparadise.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  15. Ein sehr schönes Outfit - gerade diese Blazerweste ist ja großartig. Und die Farbe steht Dir gut. Halte das mit Deinen Posts so, wie Du am besten damit zurecht kommst. Du sollst Dich am Ende ja nicht stressen.
    Viele Grüße!

    AntwortenLöschen
  16. Na die Weste habe ich doch auch in meinem Schrank :) Ein bezauberndes Outfit. Steht dir wirklich ausgezeichnet. Bei dem tollen Dekolté ist die Weste ja fast schon überflüssig :D Liebste Grüße von mir!
    www.blondkaeppchen.blogspot.de

    PS: Bei deinen tollen Outfits kann man sich nicht satt sehen. Deswegen blogge so oft, wie du Lust hast.

    AntwortenLöschen