Black Catsuit




Hey meine Süßen! Wie geht es euch heute? Mir geht es wundervoll, ich war eben mit meinem Verlobten kurz bei Sushi Berlin und habe bei Primark eine Hose umgetauscht, die ich mir leider zu klein gekauft habe. Genau genommen habe ich mir 2 Hosen gekauft in Größe 38, die beide zu klein waren. Lustigerweise haben beide Hosen meiner 13 Jährigen Schwester wie angegossen gepasst, die eigentlich Größe 34 trägt. Behalten hat sie aber nur eine, die andere habe ich umgetauscht. Was ich an jenem Tag ebenfalls bei Primark gekauft habe, ist dieser ultra heiße Jumpsuit (oder eher Catsuit), welcher mega eng und sexy sitzt. Als ich ihn an der Puppe nämlich sah, wusste ich: MUSS. HABEN. Ich liebe enge Catsuits! Mehr Sex geht einfach nicht in einem Kleidungsstück. Um das Teil für den Alltag ein wenig down zu dressen habe ich eine leichte Jacke von H&M drüber gezogen. Eigentlich wollte ich das Outfit mit weißen Sneaker kombinieren, doch dann habe ich mich kurzfristig doch für hohe Sandaletten entschieden. Wie gefällt euch das Outfit? Schreibt es mir doch gern in die Kommentare, Gott, ich liebe es wenn ihr mir antwortet und mit mir sprecht! Tausend Dank! Ihr seid wirklich die besten Leserinnen, die man nur haben kann. Fühlt euch gedrückt und abgeknutscht :)

Ich wünsche euch noch einen wunderschönen Abend und hoffe, wir sehen uns morgen auf meinem Blog wieder. Machts gut, meine Süßen :)

Kommentare:

  1. Das Outfit ist mega, der wäre auch sicherlich perfekt für die Hochzeit im September :D.

    Hehe vielen Dank Süße, ich backe unheimlich gerne <3 :*
    Wir haben leider keinen Ikea in der Nähe :(

    Alles Liebe <33

    AntwortenLöschen
  2. Wie kann man so schön sein? ❤ Der Catsuit steht dir sehr gut *_*

    AntwortenLöschen
  3. Was für ein wunderschönes Outfit! Steht dir ausgezeichnet! Und du hast so ein schönes Lächeln <3
    Liebe Grüße!
    LIANA LAURIE

    AntwortenLöschen
  4. Mit dem Mantel zusammen sieht der Catsuit echt klasse aus. :)

    -xx, Carina
    www.redsunbluesky.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Ich liebes dieses Outfit, es ist einfach wundervoll! Und dunkle Farben sehen einfach immer klasse aus :)

    LOVE IT

    Cheers,

    Chameleonic

    AntwortenLöschen