Gemütlicher Tag


Hey meine Süßen! Da mein Verlobter momentan viel arbeitet, habe ich mir heute nach langem mal wieder ein neues Buch zugelegt. Es heißt ''Calendar Girl'' und obwohl mich die ganzen erotik Storys langweilen (haben die Leute kein Sex mehr, dass sie ihn lesen müssen?), hat mich dieses Buch neugierig gemacht. Nicht mal wegen der Story, denn diese finde ich eher plump und überzogen. Einfach weil es so viele Mädels momentan lesen und ich neugierig war, was alle daran fanden. Tatsächlich ist dieses Buch nicht schlecht, so leicht verdaulich wie Milchpulver. Genau das Richtige für einen entspannten Nachmittag und Abend. Ich habe mir ein paar Kerzen angemacht, mein Bett neu bezogen (dieser himmlische Duft nach neuer Wäsche!) und einen Tee gemacht. Auch im Sommer trinke ich Tee, bin ich da eigentlich die einzige? Tage wie diese liebe ich, manchmal bin ich wirklich gern mal allein. Dann gucke ich die Filme, die ich unbedingt mal gucken wollte und lese die Bücher, die ich unbedingt mal lesen wollte. Morgen gehe ich mit meiner Mutter frühstücken, worauf ich mich schon sehr freue. Es tut mir Leid, heute leider kein Outfit Post, außer ihr wollt sehen wie ich mit meinen Lounge Klamotten und ungeschminkt auf dem Bett sitze. Falls ihr das sehen wollt, poste ich euch das natürlich auch gern :D

Was macht ihr, wenn ihr allein seid? Ich wünsche euch noch einen wunderschönen Abend und hoffe, ihr besucht mich morgen wieder hier auf meinem Blog :)

Kommentare:

  1. Ich trinke auch ab und zu im Sommer Tee :D Wenn ich alleine bin, dann schaue ich einen Film oder YouTube Videos und mache es mir einfach gemütlich :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich trinke im Sommer Tee, eigentlich das ganze Jahr über. Ich liebe Tee einfach. Mit dem Buch habe ich gestern Abend angefangen und ich liebe es, war direkt nach ein paar Seiten gefesselt. Wenn ich alleine bin schaue ich Serien / Filme oder lese :)

    AntwortenLöschen
  3. Von 'Calendar Girl' wurde ich dank Social Media auch angefixt. Ich fand das Buch schön, seichte Kost eben, auch wenn es nur einen kleinen wahren Bezug zur Realität gibt. Tee ist übrigens auch im Sommer ein Must-Have für mich. Die meiste Zeit ist er nämlich mein Kaffeeersatz. Viel Spaß beim Frühstück mit deiner Mum! :)

    -xx, Carina
    www.redsunbluesky.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Ich würde dich auch gern ungeschminkt in lounge Kleidung sehen, du bist eh immer schön :) Das Buch hab ich mittlerweile durch und muss sagen, oft kann ich ihr Handeln echt nicht nachvollziehen aber es ist echt gut geschrieben!! ❤️

    AntwortenLöschen
  5. ich mach's mir auf der Couch mit meinem geliebten Zitronentee (Zucker pur) gemütlich und gucke Serien :) Momentan Scream Queens

    LG
    Geri Diaries

    AntwortenLöschen