Hallhuber Tasche



Hey meine Süßen! Ich habe euch ja von meinem kleinen Taschen Haul erzählt - dummerweise habe ich euch in meinem Movie Time Post ungewollt die Tasche schon gezeigt, aber für die die es interessiert mache ich hiermit trotzdem einen seperaten Post für diese wunderschöne Tasche. Gefunden habe ich sie bei Hallhuber, die hat mich schon vor dem Laden angelacht weil sie genauso aussieht wie ein Modell von der Marke ''Chloé''. Sie sieht super hochwertig aus, obwohl es sich bei der Tasche um Kunstleder handelt. Ursprünglich hat sie knapp 50 Euro gekostet, doch da bei Hallhuber momentan Sale ist, habe ich sie für 29,95 Euro bekommen. Für mich ein super Preis für eine wirklich traumhafte Tasche. Sie wertet echt jedes Outfit auf, trotz ihrer sehr schlichten Optik. Doch wie elegant ist sie bitte? Falls sie euch auch gefällt, könnt ihr sie bei Hallhuber sicherlich noch bekommen wenn ihr schnell seid. Ich liebe es im Sale Klassiker zu kaufen, die auch die nächste Saison mitgehen. Habt ihr auch schon im Sale zugeschlagen oder wartet ihr auf die neue Kollektion?

Ich hoffe euch hat mein kleiner Post und natürlich die Tasche gefallen. Ich wünsche euch einen wunderschönen Nachittag und Feierabend, meine Süßen!

Kommentare:

  1. Die Tasche sieht super schön aus und ein richtiges Schnäppchen. Ich mag Taschen die man umhängen kann.

    Ich liebe immer Knallfarben, egal zu welcher Jahreszeit :D. Schwarz im Winter finde ich aber auch richtig cool.
    Alles Liebe Sara

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Tasche - bin derzeit auch auf der Suche nach einer ähnlichen Tasche :)
    Liebst, Julia
    julysbeautylounge.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  3. Die kleine Tasche ist soooo süß und ist mir schon bei deinem Outfit aufgefallen Süße :) Vorallem das die noch im Sale war, wow!!! ❤️

    AntwortenLöschen
  4. Die Tasche habe ich heute in beige im Hallhuber in Hannover auch gesehen.:) Sie sieht wirklich toll aus - habe gerade im Onlineshop noch einmal geschaut und mich in das Modell mit den Schlangenprint vorne verliebt. Bei dem Preis müsste ich eigentlich zuschlagen. Danke fürs Anfixen und nicht mehr von dem Gedanken loskommen. :D

    -xx, Carina
    www.redsunbluesky.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Die sieht wirklich super schön aus !

    Liebe Grüße, Toni <3
    beautytoni.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. obwohl ich taschen eigentlich gar nicht so mag, finde ich diese echt cool ! (:

    http://marinareyam.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Sie ist echt schön und sieht wirklich so aus wie die von Chloé *_*
    LG
    Geri Diaries

    AntwortenLöschen