Make Up Haul (Benefit, Urban Decay ...)





Hey meine Süßen! Gibt es auch solche Make Up Freaks wie mich unter euch? Falls ja, bekommt ihr bei diesen wundervollen Stücken oben wahrscheinlich genauso eine Schnappatmung wie ich. Das erste was ihr oben seht ist der Dandelion Shy Beam, mit welchem mich mein Verlobter spontan überrascht hat. Er weiß, ich liebe Benefit und in erster Linie liebe ich flüssige Texturen. Vor einigen Monaten hat er mir den flüssigen Hoola Bronzer geschenkt und der ist seit Tag 1 täglich im Gebrauch - große Liebe! Keine Frage, ich musste das neue Dandelion Shy Beam haben. Es handelt sich hierbei um einen dezenten flüssigen Highlighter in babyrosa - how fucking cute! Den kann man super auf der Nasenspitze und den Brauenbogen auftupfen, natürlich auch auf dem Lippenherz und den Wangenknochen. Meine Mama hat mich mit der Zeitschrift Petra überrascht, in der ein brauner-metallic Lippenstift von Maybelline war. Nur mal um eins klarzustellen: Wir kaufen uns die Zeitschrift immer, auch ohne Goodie. Finde es nämlich mega dämlich eine Zeitschrift nur wegen eines Beauty Produkts zu kaufen, welches einem vielleicht nicht einmal 100% zusagt. Manche kaufen sich die Zeitschrift dann auch noch doppelt oder dreifach - ohne Sinn. Lieber ein paar Euro dazulegen und das passende Produkt kaufen, findet ihr nicht? Jedenfalls liebe ich braunen Lippenstift momentan sehr und freue mich darüber. Zu guter Letzt mussten 2 Lippenstifte aus der neuen Kollektion von Urban Decay mit. Einmal Cream, ein wundervoller rosastichiger Nude Ton, der auf dem Bild etwas dunkler erscheint, und einmal 714, ein mattes knalliges Rot welches Ruby Rose auf dem Pressebild trug (Girl Crush!!!)

Wie gefallen euch die Produkte? Welche stehen momentan auf eurer Wunschliste und welche könnt ihr mir sogar empfehlen? 

Kommentare:

  1. Magst du verraten welche Farbnummer der braune Lippenstift von Maybelline hat? Die Farbe sieht toll aus <3

    Liebe Grüße, Milli
    (http://www.millilovesfashion.de)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Milli, die Farbbezeichnung ist: 775 Copper Brown !

      Löschen
  2. Du hast einen tollen Verlobten! Den Dandelion Shy Beam müsste ich mir auch mal genauer anschauen. Spricht mich total an. Wie verblendest du den? Mit den Fingern oder mit einem Pinsel?
    Der braune Lippenstift sieht ja mal auch mega aus. Die Farbnummer würde mich auch sehr interessieren.
    Und wäre schön, die anderen zwei Lippenstifte von UD getragen zu sehen. Cream ist ja schon mal mein Favorit :)

    VG Kiki

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Kiki, das ist die Farbbezeichnunh 775 Copper Brown :)
      Ich trage das Shy Beam am liebsten mit dem Ringfinger auf, tupfe es eher.

      Löschen