Movie Time







Hey meine Süßen! Wenn ich mit meinem Verlobten ins Kino gehe, ist das immer etwas ganz besonderes für mich - völlig egal wie oft wir es tun. Für mich ist die Zeit, die ich mit den Menschen verbringe die ich liebe immer sehr besonders. Wie ihr seht, habe ich Fußball-schauen gecancellt, ich hatte irgendwie ein ungutes Gefühl bei der Sache (welches sich ja leider bewahrheitet hat). Stattdessen haben wir im Kino den Thriller ''Verräter wie wir'' geguckt, welcher einfach fantastisch und super spannend war. Bis zur letzten Minute saßen wir wie versteinert auf unseren Sitzen. Mein Outfit hierfür war sehr glamourös gewählt, denn ich habe zum ersten mal meine neuen Gucci Babys ausgeführt. Sie sind ultra bequem und an sexyness nicht zu übertreffen, was sagt ihr? Ich liebe liebe liebe sie einfach. Mittlerweile bin ich ziemlich müde und weil ich morgen früh ein Termin habe, sollte ich eigentlich ins Bett statt am Laptop zu sitzen, aber ich liebe es einfach mit euch zu quatschen und das lasse ich mir einfach nicht nehmen. Morgen ist bereits Freitag und ich freue mich mega auf das kommende Wochenende. 

Eine wunderschöne gute Nacht wünsche ich euch, meine Süßen, und einen angenehmen Start ins wohlverdiente Wochenende. Bis morgen <3

Kommentare:

  1. Sehr hübscher Look, ich habe fast dieselbe Tasche :) Die Schuhe sind auch der Hammer, ich mag die breiten Heels.

    Liebe Grüsse

    Flowery

    http://www.beautynature.ch

    AntwortenLöschen
  2. You look ultra chic!

    http://marylyl.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Den Film hab ich noch gar nicht gesehen, aber ich freue mich auch schon wahnsinnig auf Pets!!! Deine Gucci Schuhe sind ein absoluter Traum und machen echt was her :) Du bist einfach so schön ❤️

    AntwortenLöschen
  4. Super schick und schlicht, steht dir super! :)

    ch reise gerade um die Welt und schreibe darüber auf meinem Blog, schaue doch mal vorbei ich würde mich freuen.
    Grüße aus Peru , Laura :)

    AntwortenLöschen
  5. Du siehst toll aus – ich liebe deine Jacke! <3

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
    Sara

    www.saritschka.com

    AntwortenLöschen