Neuer Trend: Mom Jeans


Hey meine Süßen! Habt ihr schon von dem neuen Trend gehört? Nach Boyfriend Jeans, Girlfriend Jeans gibt es jetzt ... Mom Jeans! Wie die aussehen? Naja, wie die Hosen, die wahrscheinlich alle unsere Mütter in ihren jungen Jahren getragen haben. Und mal ganz ehrlich, wer von uns will den nicht so sein, wie seine Mom? Ich liebe es, die neuen Denim Trends auszuprobieren und in diesen Trend habe ich mich wirklich verliebt. Nicht nur, dass man super seine ganzen Crop Tops dazu kombinieren kann - die Hose wertet auch noch jedes noch so schlichte Outfit auf. Ich habe mich in der City sofort auf der Suche nach so einer Hose gemacht und bin schlussendlich bei Primark fündig geworden. Für unter 20 Euro! Mich würde mal interessieren was ihr von dem Trend haltet und ob ihr euch auch so eine Hose zulegen werdet. Falls ihr Lust habt auf ein Outfit Post mit meiner neuen Jeans, dann hinterlasst mir gerne ein Kommentar unter diesem Beitrag :)

Ich musste diesen Trend einfach mit euch teilen, denn ich bin wirklich verliebt. Ich hoffe der Post hat euch gefallen und ihr startet wunderschön in den Tag, meine Süßen!

Kommentare:

  1. Ich denke, dass es immer darauf ankommt, wer die Mom Jeans trägt. Ich mit meinen breiten Hüften sehe bestimmt ziemlich komisch darin aus.
    An anderen finde ich denk Trend aber sehr hübsch, wie so viele Trends im Moment :D

    Liebst, Colli
    tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde die Jeans richtig cool, die gefällt mir :) Würde sehr gerne ein Outfit Post mit deiner neuen Jeans sehen :))

    Gerne :*
    Meinem Freund sein Bruder geht im September heiraten, da brauche ich noch was zum anziehen :-D

    AntwortenLöschen
  3. Ich MUSS damit unbedingt ein Outfit von dir sehen Süße! Dir steht einfach alles :) Ich mag persönlich lieber Jeans die schön eng sitzen :) ❤️

    AntwortenLöschen
  4. Ich würde ein Outfit mit dieser Hose sehen :)

    AntwortenLöschen