Shopping Nachmittag






Hey meine Süßen! Mein Verlobter und ich waren bis eben im Weserpark, einem tollen Shopping Center in Bremen. Ich habe dort Sushi gegessen, mein Verlobter Gemüse mit Reis und zum Nachtisch gab es Eis - Yummi. Ich habe ein Yogurteis mit Jogurt und Erdbeeren gegessen, diese esse ich mitunter am liebsten. Mein Outfit war sehr lässig, bei uns ist es momentan nämlich ein wenig kühl - wo bleibt bloß der Sommer? Es ist windig und regnerisch, fast schon Herbstwetter deswegen habe ich eine super coolen Pulli mit Schnürung von Gina Tricot und eine graue Jeans von Zara getragen. Auf Farbe habe ich bei dem Wetter gerade nicht so lust, kennt ihr das? Gekauft haben wir uns neue Spannbettlaken und ich habe eine wundervolle neue Tasche gefunden - Die werde ich euch selbstverständlich im seperaten Post zeigen. So viel nur: Sie war im Sale und ist klein, so wie ich meine Taschen momentan am liebsten mag. Mein Verlobter findet das weniger cool, weil ich darin nicht mehr seinen ganzen Kram verstauen kann deswegen nehme ich ihm zu Liebe manchmal doch noch große Taschen mit (wie heute den Shopper). Bei dem Wetter bekomme ich wieder richtig Lust auf Weihnachten, ist das bei euch auch so? Irgendwie hat Weihnachten ja auch was schönes an sich und bekommt super viele Geschenke - wobei, die bekomme ich bei meinem Verlobten ja eh immer. Dieser hat übrigens bald Geburtstag und ich habe echt noch überhaupt keine Ahnung was ich ihm schenken kann. Habt ihr eine Idee?

Das war's mal wieder mit meinem Post, ich hoffe euch haben die Bilder gefallen. Habt ihr Lust auf meinen Taschen Haul Post? Falls ja, schreibt es mir doch gern in die Kommentare. :*

Kommentare:

  1. super schönes Outfit!

    liebeGrüße
    Imran
    www.fashionloverimran.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Ein perfektes Outfit zum Shoppen, insbesondere Deine Schuhe finde ich toll!
    Liebe Grüße an Dich!

    AntwortenLöschen
  3. Gibt's den Pulli aktuell noch ? :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Geben tut es ihn schon noch im shop sehe ich gerade, aber er ist scheinbar ausverkauft :(

      Löschen
  4. Mega schönes Outfit Süße. Das Eis sieht ja mega lecker aus *_*
    Ich würde sehr gerne die Tasche sehen :)
    Alles Liebe <3

    AntwortenLöschen
  5. Ich liebe deine Jeans von Zara :) Bei uns ist es so heiß! Gegen etwas abkühlung hätte ich gerade wirklich nichts ❤️ Und auf deine Tasche bin ich schon suuuuper gespannt :)

    AntwortenLöschen
  6. was sind das denn für tolle schuhe, süße? :-) ♥

    AntwortenLöschen
  7. Momentan kann man sich wirklich fragen, was eigentlich mit dem Sommer los ist. Heute habe ich hier zu Hause zwar wirklich Glück mit dem Wetter, aber darauf musste ich auch eine ganze Zeit lang warten...
    Dein Outfit passt auf jeden Fall perfekt :)

    Liebe Grüße,
    Kathleen ❤️
    www.kathleensdream.de

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Bilder, hört sich nach einem schönen Tag an! Ich liebe Weihnachten, meinetwegen kann es das ganze Jahr so sein. :D aber Sommer wäre jetzt auch nicht unbedingt schlecht. :)
    <3 michelle // covered in copper

    AntwortenLöschen
  9. Ich finde das Outfit richtig toll für eine kleine Shopping Tour.

    LG Samantha

    AntwortenLöschen