Forever21 Amsterdam Haul

Hey meine Lieben! Ich kam gestern Abend erst spät von Amsterdam Nachhause, weil eir lange im Stau standen. Heute habe ich zum Glück frei, deshalb möchte ich garnicht lange um den heißen Brei herumreden und mich schuldig bekennen. Ich. War. shoppen. So, es ist raus. Zwar wurden es nicht sehr viele Teile, aber die hatten einen Forever21 Store .. muss ich mehr sagen? Ich glaube nicht. Geworden sind es dann Sachen, hauptsächlich für Ibiza und ich glaube, ich habe momentan einen kleinen Rosa-Tick. Alles, was ich mir derzeit kaufe, ist rosa! 


Starten möchte ich mit einem Shirt, welches ich einfach haben MUSSTE. Es ist so super cool mit den Trolls auf den Brüsten, es macht super gute Laune und glitzert. Ich liebe es!


Ich war schon länger auf der Suche nach Heels mit durchsichtigen Riemchen und bin hier endlich fündig geworden. Auch diese hübschen Stücke mussten natürlich sofort mit.


Auch hier nach habe ich bereits länger gesucht, weil es im Sommer kaum was heißeres gibt als ein enges weißes Spaghetti Träger Kleid. Es sitzt einfach super und ist perfekt für das Abendessen im Hotel!


Das letzte Teil ist ein pinkes Shirt mit coolen Schnürungen an den Schultern. Ich stelle es mir super zur skinny Jeans und Sneakern vor. Das war es schon mit meinem Amsterdam Clothing Haul! Ich habe auch ein wenig Beauty geshoppt, die zeige ich euch dann im nächsten Haul. Bis dahin :)

Kommentare:

  1. Die Schuhe gefallen mir am besten und sicher stehen sie dir richtig gut. ♥

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Sachen, besonders die Schuhe gefallen mir! :)

    LG von schneegloeckchen21.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Ahhh, die Schuhe sind wirklich der Hammer, auch das linke Shirt gefällt mir gut.
    Liebe Grüße
    Sassi
    Bei mir gibt es übrigens zur Feier meines neuen Blogdesin 8 kostenlose Wallaper, vielleicht magst ja mal vorbeischauen.

    AntwortenLöschen
  4. Jedes Teil ist super schön und wird dir wahnsinnig gut stehen :) Ich freu mich schon auf Fotos ❤️

    AntwortenLöschen
  5. Omggg die Schuhe sind genau nach meinem Geschmack! Die lassen sich sicherlich super kombinieren :)
    Ganz liebe Grüße
    Lara

    www.verylara.com

    AntwortenLöschen
  6. Schöner Haul. Das Kleid gefällt mir am besten, vielleicht gerade, weil es so schlicht ist 😊

    AntwortenLöschen