H&M und Tally Weijl Haul

Hey meine Lieben! Und schon melde ich mich mit einem neuen Post bei euch zurück, weil die Ideen gerade so sprudeln! Bevor ich anfange, mal ganz ehrlich, ist das Wetter nicht geil? Bei uns sind 30 Grad und ich liebe es. Mein Mann hat mich spontan mit einem Kurztrip nach Holland überrascht, weil er dort geschäftlich hin muss. Das heißt nächste Woche werden wir erstmal Amsterdam unsicher machen. Folgt mir gern auf Instagram, da verfolge ich das meiste was ich mache mit der Snapchat Cam aber auch hier werde ich euch ganz viele Bilder zeigen. Aber nun möchte ich euch erstmal meinen kleinen Haul zeigen. Es sind wirklich nur ein paar Sachen, die ich allerdings wirklich geil finde, deshalb mussten sie einfach mit. Da wir bald nach Ibiza fliegen, also in knapp einem Monat, shoppe ich schonmal für den Urlaub.


Eigentlich wollte ich ja nur durch H&M durchgehen, da strahlte mich dieses silberne Kleid förmlich an. Es ist aus einem fließenden glänzen Stoff und ich habe es mir sofort gekrallt. Für 19,99 Euro finde ich es auch wirklich nicht teuer. Ich liebe, wie es an mir sitzt. Man kann es sowohl zu Sandalen, als auch zu Pumps am Abend tragen. In unserem Hotel in Ibiza machen sie Abends nämlich ein aufwendiges Dinner Programm und danach eine super Abend Show.


Dann ging ich zu Tally Wejil, wo ich eigentlich nie bin, weil ich bei Vanessa super süße Shorts gefunden habe, die ich einfach kaufen musste. Vanessa hat sie in Creme, bei uns gab es leider nur noch schwarz, dafür war sie auf 6,99 Euro reduziert - was ja, mal ganz ehrlich, fast geschenkt ist. Da ich momentan Khaki sehr liebe, habe ich gleich auch die rechte High Waist Shorts mit den Rüschen am Bein anprobiert und habe sie für 12,99 Euro auch gleich mitgenommen. Ich denke, jetzt bin ich erstmal ausgestattet, was sagt ihr? Wie gefallen euch die Sachen?

Kommentare:

  1. Schöne Sachen, das Kleid ist der Hammer! :) Hier war es gestern auch richtig schön warm, heute ist es wieder etwas frischer, wenn auch immer noch ganz angenehm...

    LG von schneegloeckchen21.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Ich kenn es nur nochmal wiederholen, du siehst traumhaft in dem Kleid aus!!! Das passt auch so gut nach Ibiza, luftig und doch glamourös :) Die Shorts sind auch richtig toll! Bin schon super gespannt was du so alles von Amsterdam zu erzählen hast :)

    AntwortenLöschen
  3. Oh wow Liebes, so tolle Sachen <3
    Amsterdam wird dir sicher super gut gefallen, tolle Stadt !
    Viele liebe Grüße
    Juli von JuliJolie

    AntwortenLöschen
  4. Die beiden Hosen sind ja toll. Ich glaube ich muss auch mal einen Abstecher zu Tally Wejil machen :D
    Viel Spaß in Amsterdam. Ich bin gespannt was du davon berichtest :)
    Liebe Grüße,
    alina von http://alinapunkt.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Puhh, also ich bin kein Freund von der Hitze aber so verschieden sind die Geschmäcker. :D Die Hosen sind klasse, die finde ich richtig hübsch. ♥ Viel Spaß auf dem Kurztrip - Amsterdam ist toll. :)

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
  6. Als ich dieses Kleid bei dir gesehen habe, fragte ich mich, woher du es wohl hast. Sieht mega teuer aus und steht dir soooo gut! Deine Figur *_* Daaaanke fürs Verlinken! Ich liebe die Shorts von Tally wie du weisst. :-)

    AntwortenLöschen
  7. Das Kleid habe ich auch seit ca. 3 Wochen im Blick, ich finde das so wunderschön, ich sollte mich mal entscheiden das zu kaufen, sonst ist es sicherlich weg. Dir steht das Kleid super :).

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  8. Hallo meine Liebe:)

    Das sind wahnsinnig coole Bilder:) der Haul ist super...ich liebe das Kleid !
    Liebe Grüße
    Isa
    www.label-love.eu

    AntwortenLöschen
  9. Das Kleid ist total schön 😍

    AntwortenLöschen