Mein Urlaub: Ibiza!

Ibiza


Hey meine Lieben! Wenn ich mir das düstere regnerische Wetter draußen so anschaue, kann ich es kaum erwarten, in einem Monat schon nach Ibiza zu fliegen! Mein Mann und ich haben dort ein super cooles Hotel ausgesucht und schon eine Checkliste mit den Orten gemacht, die wir dort besuchen wollen. Dazu zählt mitunter der weltberühmte Hippie Markt und den Club Amnesia, wo Paris Hilton immer auflegt. Und weil ich es kaum erwarten kann, habe ich schonmal eine Collage gebastelt mit Dingen, die ich auf jedenfall mitnehmen werde. Nummer eins, ganz klar: Fancy Bademode! Hierfür habe ich mich bei Agent Provocateur & Calzedonia bedient, weil es in den beiden Läden einfach die tollsten Sachen gibt. An Schuhwerk muss es praktisch und schön sein: Mules, Sandalen ... Und ganz viele Kleidchen, die ich mir einfach überwerfen kann. An Make Up nehme ich nicht viel mit, da ich mich auch hier kaum schminke. Wahrscheinlich eine leichte Foundation, Mascara, einen Augenbrauenstift und natürlich meinen geliebten Hoola Bronzer! 

Aber das ist alles natürlich erstmal nebensächlich. In erster Linie freue ich mich unglaublich, diesen tollen Urlaub mit meinem Mann zu erleben und viele schöne Erinnerungen zu sammeln. Ich habe momentan das Gefühl, die Zeit bis zum Urlaub vergeht überhaupt nicht, aber nächste Woche geht es erstmal nach Amsterdam und darauf freue ich mich auch schon. Habt ihr euren Urlaub schon geplant? Wenn ja, wo geht es hin?

Kommentare:

  1. Ohh das klingt echt toll! Nach Ibiza möchte ich auch unbedingt, aber dann nicht zum Feiern oder so (Dafür kennt man Ibiza ja), sondern mehr zum Entspannen :) Finde deine Collage auch sehr gelungen btw <3
    Ganz liebe Grüße
    Lara

    www.verylara.com

    AntwortenLöschen
  2. Urlaub ist wirklich etwas richig tolles. Für mich geht es nächste Woche für ein paar Tage nach Hamburg mit zwei meiner besten Freundinnen und ich freue mich so riesig. Hamburg liegt zwar wirklich nicht so weit von uns entfernt (vielleicht 2-3h mit dem Auto), aber darauf kommt es gar nicht an.
    Neue Orte zu sehen, Erinnerungen zu schaffen, das ist doch die Hauptsache:)
    Und wirklich coole Teile hast du da heraus gesucht.
    Liebe Grüße, Lea♥

    Vergiss nicht an der Blogvorstellung von meiner Schwester und mir teilzunehmen.
    http://xxleasworldxx.blogspot.de/2017/06/blogvorstellung-mit-janaahoppe.html

    http://xxleasworldxx.blogspot.de/
    https://www.instagram.com/leahoppee/

    AntwortenLöschen
  3. Wunderbarer Post ♥ Für mich geht es auch Ende Juli nach ibiza und ich freue mich schon riesig!!
    Liebst, Melina
    www.melinaalt.de

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöne Teile:) Der Bikini ist echt super süß! Ich wünsche dir schonmal ganz viel Spaß auf Ibiza- hoffentlich kann ich diese tolle Insel auch mal besuchen!

    Allerliebste Grüße,
    Carolin von CARISITY.COM

    AntwortenLöschen
  5. Ach Süße Ibiza wird bestimmt der Wahnsinn!!! Ich freu mich ganz arg für euch Zwei :) Die Sonne, das Meer, Party.... genießt jeden Moment ❤️

    AntwortenLöschen