Bohemian Casual Outfit

Hey meine Lieben! Na, wie war euer Tag so ? Meiner war leider relativ stressig, aber ich möchte es mir auf gar keinen Fall nehmen lassen, euch mein Outfit von gestern zu zeigen. Ich habe eine wunderschöne Bluse von Forever 21 getragen, die man auch super als Kleid tragen könnte - wenn das wetter besser gewesen wäre, natürlich. Dazu trage ich meine wunderschönen Traumfänger Ohrringe und schlichte weiße Sneaker, die meiner Meinung nach immer gehen! Ich fand das Outfit für die Arbeit super schön, was sagt ihr? Ich weiß, dass mein Style ''anders'' ist, darauf bin ich stolz. Ich trage was mir gefällt und liebe es! Wem es nicht gefällt, oder wer meint ich würde in 0815 Basic Sachen besser aussehen, hat sich hier wohl eher verlaufen leider. 







Kommentare:

  1. So arg ,,anders" ist dein Style jetzt auch nicht.. ist relativ basic

    AntwortenLöschen
  2. Finde dein Outfit toll, wobei die Bluse für mich eher ein Kleid wäre. Die Idee als Bluse ist aber auch irgendwie cool, da sie ja auch sehr sommerlich ist (auch, wenn sich der Sommer leider derzeit ja kaum zeigt).
    Hab noch einen schönen Tag x
    Lara

    www.verylara.com

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde diesen Bohemian touch so super
    und einfach perfekt für den Sommer.
    Ein toller casual style, ich bin absolut verliebt :D

    alles Liebe deine Amely Rose

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöner Look, das Oberteil sieht wirklich toll aus :)

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    AntwortenLöschen
  5. Ja, da kannst Du echt stolz sein, auf Deinen schönen, besonderen Style! Ich mag die Bluse auch und finde ebenfalls, dass weiße Sneakers immer gehen!
    Liebe Grüße, Rena
    www.dressedwithsoul.com

    AntwortenLöschen