Love Sundays

Hey meine Lieben ! Da ich vorgestern überraschend mit einer fetten Erkältung und Fieber im Bettchen lag und gestern immer noch angeschlagen war, habe ich leider nichts gepostet hier. Erst heute geht es mir besser, zum Glück! Mein Mann und ich waren kurz zu Mittag essen und da habe ich gleich die Gelegenheit genutzt, euch mein Outfit abzufotografieren. Diese babyblauen Nike Sneaker sind momentan meine absoluten Lieblinge, sie sind einfach so schön und gleichzeitig bequem ohne ende! Die Hose habe ich neu, sie hat Satin Schleifchen an den Enden. Wie süß ist das bitte? Mein Haar habe ich, seit ich den Pony habe, gern offen da sie mir nicht mehr wie eine Gardine ins Gesicht fallen ;)



Kommentare:

  1. Oh, zum Glück geht es dir besser !
    Trotzdem noch einmal gute Besserung !

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe dein lässiges Outfit :) Die Sneakers haben eine mega schöne Farbe und die Hose ist ja mal der Wahnsinn!!!! 😍 Offene Haare stehen dir einfach :)

    AntwortenLöschen
  3. Super comfy and stylish look!

    http://chicglamstyle.com

    AntwortenLöschen
  4. Schönes Outfit 😊 Lässige Outfits mag ich am liebsten

    AntwortenLöschen