Meine Bohemian Wohnung (Deko, Einrichtung)

Hey meine Lieben ! Jetzt wo unsere Wohnung langsam Form annimmt, möchte ich euch zeigen, wie sie momentan aussieht. Es ist alles noch nicht fertig, es fehlen noch ganz viele Bilder an den Wänden und einige Möbelstücke aber Schritt für Schritt alles ;) wir finden sie jedenfalls super gemütlich und sind sehr glücklich mit jedem einzelnen Teil! Ich liebe es, moderne Elemente mit Vintage Deko zu kombinieren und das wichtigste sind jede Woche frische Blumen! Falls ihr Fragen zu einigen Teilen habt, schreibt sie mir gern in die Kommentare. 










Kommentare:

  1. Sehr schick :)
    Ich liebe so große Fenster :)
    Viele liebe Grüße
    Juli von JuliJolie

    AntwortenLöschen
  2. Was für coole Eindrücke! Ich finde sowas immer richtig inspirierend. Am Meisten gefällt mir, dass deine Wohnung auch einen gewissen Charme und Charakter hat! Das Buch How to be a Parisian lese ich derzeit auch, und finde es ganz in Ordnung.
    Hab noch einen schönen Abend xx
    Lara

    www.verylara.com

    AntwortenLöschen
  3. Eure Wohnung ist total schön eingerichtet.

    AntwortenLöschen
  4. Sieht richtig schön eingerichtet aus, gefällt mir sehr! :)

    LG von http://schneegloeckchen21.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Ihr seid wirklich schön und gemütlich eingerichtet:)

    AntwortenLöschen
  6. Oh hast du es schön! Ein Wandtuch würde sich sicherlich noch gut machen. :)

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen