Meine neue Frisur - ich trage jetzt ...

Hey meine Lieben! Endlich ist das Wetter wieder ein bisschen schöner und was gibt es da besseres, als eine kleine Typveränderung? Ich habe mir nämlich einen Pony schneiden lassen! Und was soll ich sagen - ich bin super glücklich, diese Veränderung gewagt zu haben! Mir gefällt es total gut und ich möchte das Ergebnis gern mit euch teilen. Wer mir bereits auf Instagram folgt, wird diese Veränderung bereits gesehen haben. Tadaaaa ...



Den Pony habe ich, wie es momentan sehr modern ist, kurz schneiden lassen - also über den Augenbrauen. Wie gefällt euch das Ergebnis ? Lasst es mich sehr gerne wissen, bin super gespannt! Momentan sehne ich sehr meinen Urlaub herbei, ich bin schon ziemlich urlaubsreif. Aber naja, es sind nur noch 2 1/2 Wochen. Aber die Tage vergehen momentan leider überhaupt garnicht, was mich einfach nur nervt muss ich ehrlich sagen. Aber lasst euch nicht von mir die Laune verderben! Morgen melde ich mich mit einem neuen Post zurück - bis dahin: Bleibt geschmeidig :)

Kommentare:

  1. Ahh, der Pony steht dir so gut! Sehr schöner Post :)

    Viele liebe Grüße, Julia ☾ | www.serendipityblog.de

    AntwortenLöschen
  2. Der Pony steht dir so gut 😍

    AntwortenLöschen
  3. Sieht super aus, steht dir total! :)

    LG von schneegloeckchen21.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Du hast wirklich tolle Haare! Auch insgesamt gefällt mir deine Länge sehr.
    Liebe Grüße ♡Kristina
    TheKontemporary

    AntwortenLöschen
  5. Steht dir richtig gut - Zumal es auch sehr modern aussieht :)
    Liebste Grüße
    Lara

    www.verylara.com

    AntwortenLöschen
  6. So ist das immer und der Urlaub vergeht dafür dann immer viel zu schnell. Der Pony sieht jedenfalls hübsch aus. *-*

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
  7. Dir steht das Pony ist einfach fantastisch!!!!! Wunderschön Süße, wirklich :) ❤️

    AntwortenLöschen