Meine neue Furla Bag

Hey meine Lieben! Da das Wetter heute nicht sonderlich einladend ist, habe ich mir gedacht: Warum nicht einfach Bloggen? (schon wieder.) Ich weiß, ich habe heute schon einen Post veröffentlicht, doch wann hat man schonmal so viel Zeit? Und ihr liebt es, wenn ich oft poste. Das verstehe ich, ich schaue auch gern öfters mal bei meinen Lieblingsbloggern vorbei ;) Wie ich euch bereits berichtet habe, war ich mit meinem Mann in einem Outlet Center und dort habe ich eine Tasche gefunden, in die ich schon sehr lange verliebt war. Und zwar in diese zuckersüße Furla Bag! Sie ist relativ klein, dort passt wirklich nur das nötigste rein, doch zum ausgehen ist sie einfach nur mehr als perfekt. Und bei der Farbe schlägt mein kleines Girly-Barbie-Herz doch höher :) Ich freue mich riesig, diese wunderschöne Tasche von meinem geliebten Mann bekommen zu haben. Habt ihr auch eine Tasche, mit der ihr momentan liebäugelt? Erzählt es mir doch gern in den Kommentaren, ihr Lieben, darüber freue ich mich immer sehr!




Kommentare:

  1. I absolutely adore that pink bag! <3

    https://fiiaelina.blogspot.fi/

    AntwortenLöschen
  2. Deine neue Furla Bag ist wunderschöööön!!! Ich in so vernarrt in diese Tasche, seit ich sie das erste Mal bei Insta gesehen habe 😍❤️

    AntwortenLöschen
  3. Die Tasche ist süss und ich liebe es auch wenn du viel bloggst ❤️

    AntwortenLöschen