Meine Top 5 Drogerie Produkte

Hey meine Lieben ! Ich bin nicht oft in der Drogerie einkaufen, aber mit der Zeit habe auch ich mir ein paar Schätzchen angesammelt, ohne die ich nicht mehr auskommen möchte. Und weil Drogerie Produkte ja immer sehr erschwinglich sind, dachte ich mir, wäre es ein coole idee euch diese mal zu zeigen. Nun möchte ich aber Garnicht mehr lange um den heißen Brei herumreden :)


Beginnen möchte ich mit dem Lippenstift I feel you von der Marke P2, den ich momentan täglich auf den Lippen trage. Für keine 3 Euro bekommt man hier ein wunderschönes mattes Rot-Pink welches die Lippen nicht austrocknet. Er ähnelt dem All Fired Up von Mac und ist qualitativ genauso gut. Ich liebe die Farbe und kann ihm jedem empfehlen, besonders Brünetten!


Ein gutes Deo ohne Tierversuche? Fast undankbar, doch ich habe eins gefunden. Es ist das Balea Extra Dry und kostet kein Euro bei DM. Es hält den ganzen Tag und man bleibt schweißfrei. Ich kaufe mir seit dem kein anderes mehr.


Fixing Sprays habe ich schon viele besessen, von MAC bis NYX. Alle waren gut, doch keines war erwähnenswert - bis ich das Teint Perfection von Balea ausprobiert habe. Es duftet himmlisch, sprüht gleichmässig fein und macht ein ebenmäßiges Hautbild. Noch dazu ist es super günstig, ich glaube um die 3 Euro, aber lasst mich nicht lügen. Schaut es euch auf jedenfall an!


Da ich mal selbstbräuner benutze und mal nicht, ist mein Hautton immer anders. Sich deswegen 100 Foundations zu kaufen ist doof, deshalb habe ich mir diesen Foundation Aufheller von Alverde gekauft. Man mischt die Paste mit seiner Foundation auf den Fingern bis der gewünschte Ton erreicht ist - und man spart unmengen an Geld und kann endlich all seine zu dunklen Foundations leeren. Klasse!


Diese Creme habe ich mir zufällig bei Rossmann gekauft und hatte keine zu großen Erwartungen an das Produkt. Und ich muss zugeben, die Creme ist genial. Sie duftet gut, spendet Feuchtigkeit und fettet nicht stark. Für mich die perfekte Tagespflege, super auch unter dem Make Up. Abends benutze ich dann eine reichhaltigere.

Ich hoffe euch hat der Post gefallen und ihr konntet etwas daraus mitnehmen :) ich wünsche euch einen wunderschönen Abend und bis morgen, machts gut!

Kommentare:

  1. Ich kannte noch keins der Produkte bis auf das Deo, das ich bisher jedoch nur in der Spray-Variante hatte, das mag ich aber total gerne :)

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Produktvorstellung :)
    Den Foundation-Aufheller finde ich interessant, und auch, dass das Fixing Spray von Balea so gut ist. Das werde ich mir mal anschauen.

    LG Binara

    AntwortenLöschen
  3. Das Spray von Balea muss ich mir zulegen :) Ich mag Lippenstifte aus der Drogerie sehr gerne.

    AntwortenLöschen
  4. Ich benutze keines der Produkte, finde solche Posts aber gerade total spannend. *-* Ich kaufe auch gern Produkte von Alterra oder Alverde. Balea geht auch immer. :)

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
  5. Toller Post. Ich habe zwei Deos von Balea probiert. Eines konnte mit Rexona mithalten, das andere war richtig schlecht.

    AntwortenLöschen
  6. Oh, das Deo muss ich mal ausprobieren, bin sonst nie zufrieden 😅 Finde ich super, dass du auf tierversuchsfreie Produkte achtest 😊

    Liebe Grüße,
    Eleonora {my blog}

    AntwortenLöschen