OOTD von gestern

Hey meine Lieben ! Heute kommt mal wieder ein Outfit, welches  ich gestern getragen habe. Dabei handelt es sich um eine Hose von H&M,'die ich derzeit einfach vergöttere und einer Jeansjacke von Primark, die ich schon länger habe. Normalerweise hätte ich zu dem Look Sandalen getragen, aber da es geregnet hat musste ich wohl oder übel Sneaker von Nike tragen. Insgesamt finde ich das Outfit super schön und lässig, weshalb ich es euch auch einfach zeigen wollte. Wir waren gestern in einem Designer Outlet und was ich mir dort aussuchen durfte, möchte ich euch voraussichtlich morgen gern zeigen, also besucht mich morgen gern wieder meine Lieben! Ich hoffe sehr, dass das Wetter bei euch besser ist, denn bei uns regnet es derzeit nonstop. Hatten wir jemals einen so veregneten Sommer? Ich kann mich jedenfalls nicht erinnern. Andererseits ist es aber auch gut für all die Pflanzen, also halb so schlimm.


Kommentare:

  1. Habe ich schon auf Instagram gesehen. :-) Der Stil der Hose erinnert mich an meine Kindheit. :-) Da war das voll in. Kannst du dich noch erinnern? Habe heute auch ein Outfit gepostet. :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein, daran erinnere ich mich leider nicht. Ich habe sie im Schaufenster gesehen und musste sie sofort haben :)

      Löschen
  2. Der Schlüsselanhänger is wirklich toll, richtig süß =)

    Ein interessantes Outfit, sieht man jetzt auch nicht oft solche Kombis.
    Muss Vanessa zustimmen, mich erinnert die Hose auch total an meine Kindheit :D
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mag es auch nicht, in etwas zu stecken, was man ''oft sieht'' ;)

      Löschen
  3. Süße dein Outfit ist mega stylisch :) Ich sag ja du siehst aus als wärst du aus der Vogue entsprungen 😍

    AntwortenLöschen
  4. Oh, was für ein unglaublich süßer Look! Steht dir so gut :)

    Viele liebe Grüße, Julia ☾ | www.serendipityblog.de

    AntwortenLöschen
  5. Das Outfit sieht super aus und die Nikes sind ja genau mein Ding *_* Die Farbe ist genial :) Dein Pony steht dir verdammt gut du Hübsche Maus <3

    Dankeschön Liebes <3 Ja da hast du recht, ich versuche es hinter mich zu lassen nur ist nicht so einfach.
    Alles Liebe Sara <3

    AntwortenLöschen
  6. Das Outfit ist wirklich lässig und schön. :)
    Den Regen mag ich derzeit sehr gern. ♥

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen